18. März 2022, 20:00 Uhr

Hans-Martin-Limberg Trio, feat. Lars Motel

Eigentlich wäre das Trio „Hans- Martin Limberg Trio“ feat. Lars Motel“ schon im März 2020 in der Alten Amtmannei zu hören gewesen. Doch dann kam Corona und daraus wurde nichts. Am Freitag (18. März, 20 Uhr) wird das Konzert an gleicher Stelle nachgeholt. Freuen dürfen sich die Genießer von erstklassigem Jazz auf den Havixbecker Pianisten mit Hans-Martin Limberg, den Bassisten Joffrey Bondzio, und den nicht nur örtlich gut bekannten Schlagzeuger Friedemann Kühn. Unterstützung erfährt das Trio von Trompeter Lars Motel.

Gemeinsam interpretiert das Quartett bekannte Jazzstandards von Mc Coy Tyner, Bill Evans, Keith Jarrett und viele andere. Das Trio arbeitet seit zwei Jahren eng zusammen und zeichnet sich durch ein intensives musikalisches Zusammenspiel aus. Dabei verbindet sich Limbergs feinsinniges Pianospiel mit dem lyrischen Linien Bondzios am Bass, das Ganze musikalische Geschehen wird getragen von Kühns exzellentem Gespür für Groove und Swing. Als besonderes Highlight des Abends hat das Trio einen Special Guest gewinnen können: Lars Motel gilt als einer der versiertesten Jazztrompeter, der weit über das Münsterland hinaus bekannt ist. Er wird dem Trio das berühmte Sahnehäubchen aufsetzen. Ein sicher spannender Abend nicht nur für Jazzfans, sondern für alle Interessierten der improvisierten Musik! Es gilt die 2G-Regel.

Karten

Hans-Martin Limberg Trio: 16,00€ (AK: 18,00€)


Vorverkauf beendet. Sie erhalten restliche Karten an der Abendkasse.