5. August 2022, 21:10 Uhr

Heute bin ich Samba

Die gute Nachricht: Wir haben wieder einen wunderbaren Film für euch eingekauft. Dabei wird es von Jahr zu Jahr nicht leichter an die Filmlizenzen zu kommen. Das fordert viel Schreiberei und Telefonie. Aber wir haben es mal wieder geschafft. Wir freuen uns mit euch auf:

„Heute bin ich Samba“ – ein Film mit Omar Sy (bekannt aus „Ziemlich beste Freunde“) und Charlotte Gainsbourg und, und, und….An diesem Abend können wir auch die „Brass Band del Ecuador“ begrüßen, die wieder zu einem Gastspiel im Lande ist und uns ein kleines Konzert geben wird. Ausführlicheres dazu gibt es in Kürze.

Der zweite Kinotermin am Turm, den wir für den 19. August geplant haben, entfällt. Dafür arbeiten wir mit voller Kraft an einer weiteren großen Überraschung für euch. Surprise, surprise….